Warenannahme: Vorabanmeldung ist zwingend erforderlich
Die ISI Storage übernimmt als Logistik-Spezialist die Warenannahme für die TSB- Gruppe. Wir bieten Ihnen hochmoderne Hochregallager, in denen die Ware sicher und unter optimalen klimatischen Bedingungen aufbewahrt werden kann.
Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, arbeiten wir mit fixen Zeitfenstern. Dafür ist es zwingend notwendig, jede Anlieferung mindestens 24 Std. vor Lieferung per Avis anzumelden.
Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie jeweils unter Verbrauchsmaterialien und Ad Specials. Bitte beachten Sie unsere verbindlich geltenden Anlieferbedingungen.
Die Warenannahme erfolgt von Mo. – Fr. von 6.00 bis 18.00 Uhr.
Bei einer telefonischen Avisierung erhalten Sie sofort ein verbindliches Zeitfenster.
Bei der Anmeldung per Fax, E-Mail oder Webformular teilen Sie uns bitte ihren Wunschtermin mit, den wir schnellstmöglich bestätigen oder Ihnen einen anderen Zeitpunkt vorschlagen.
Warenannahme für Verbrauchsmaterial
Für die Avisierung stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
H+B Finishing GmbH & Co. KG
Tel.: + 49 (0) 2161 46 725-0
Fax: + 49 (0) 2161 46 725-20
E-Mail: anlieferung@hbfinishing.de
Zu den Verbrauchsmaterialien zählen
- Papierrollen
- Kantenschutz
- Bindedraht
- und weitere Verpackungsmaterialien